Montag, Juli 13, 2009

Wir sortieren aus



Wir sind im Aufräumfieber, ich muß einfach viele Dinge und Sachen trennen, auch Kleidung, so schöne selbstgenähte, sie passen Kimberly nicht mehr (116-128). Ich habe auch viele Kinderbücher, Spielsachen, Schuhe, CD´s, Kasetten, viele Stoffe, Nähzubehör, Schnitte, zugeschnitte Stoffe-fertig zum Nähen (ich komme nicht mehr zum Nähen).....

Was so ein Kind alles sammelt und was man so geschenkt bekommt und selbst gekauft hat. Kimberly braucht Platz für neue Sachen, Hello Kitty, Prinzessinnen, Puppen, Puzzels, Spiele, Schmuck....will sie nicht mehr, sie will ihr Zimmer anders gestalten, verständlich, sie kommt bald in die 3. Klasse.

Ich möchte gerne eine Tauschaktion starten, es muß nicht unbedingt Kleidung für Kimberly sein, sie trägt gerade 134, wir kaufen aber schon 140. Sie mag auch Taschen, Schmuck, Geldbörsen, was man so selbst näht, bastelt, filzt, DVD´s, Nintendo DS-Spiele, Bücher, alles mit Pferden ......auch für mich darf es etwas sein, ich stehe vor allem auf schöne Taschen. Ich werde die Sachen fotografieren und Tauschwünsche äußern, wir nehmen auch gerne Vorschläge entgegen.

Die ersten Sachen werde ich in ein paar Tagen in mein Blog stellen und bekanntgeben.

Bis Bald denn
Lesley :0)













Keine Kommentare: