Dienstag, November 24, 2009

Einen schönen ersten Advent

wünsche ich allen Bloggerinen.


Jetzt sind alle sehr fleißig und beschäftigt ihre Projekte zu vollenden. Manche von ihnen haben so schöne Entwürfe, die ich mir auch zulegen werde. Ich werde auch in den Weihnachtsferien so einiges nähen, an Adventswochenenden schon so einiges vorbereiten und basteln mit Kimberly. Wünsche uns allen dabei viel Spaß und Freude. Seid alle besonders gegrüßt
Lesley

Donnerstag, November 12, 2009





Diese Fotos mußten sein. Im Urlaub hat Kimberly die Eichkätzchen mit Nüssen gefüttert, die hat sie morgens aus ihrem Müsli rausgelesen extra für die Eichkätzchen und die süßen Kerle kamen und fraßen fast aus der Hand. Am liebsten wäre Kimberly den ganzen Tag im Wald geblieben. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Eichhörnchen und Eichkätzchen, weiß das jemand?
LG Lesley

Sonntag, November 01, 2009

Zurück aus den Ferien


Die Herbstferien haben sehr Naß und ungemütlich angefangen, es war kalt und in Österreich lag schon Schnee, noch am Tag bevor wir losfuhren. Ich habe entsprechend warme Kleidung eingepackt. Ja was soll ich sagen, seht selbst, es war herrliches Wetter, klarer Himmel, viel Sonnenschein. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Winterurlaub hat ja noch etwas Zeit, oder?
LG Lesley