Donnerstag, April 15, 2010

Kommunion



Wir warten noch auf unsere Bilder die während der Kommunion geschossen wurden, in der Kirche durften wir selbst keine Fotos machen. Zu Hause haben wir dann diese gemacht, unter anderem im Garten mit Hagel und Graupelkörnern.


Das Kommunionskleid hatte am Ende keinen Wert mehr, die Kinder hatten die gleichen Gewänder an, sah auch schön aus, alle gleich gekleidet. Zu Hause hatte Kimberly das gekaufte Kleid nur kurz an, es war zu kalt dafür. Das hätten wir uns auch sparen können :0)


Ich bin schon ganz gespannt auf die Foto-CD. Kimberly ist jetzt leider krank, sie liegt mit Fieber im Bett, wie das so ist. Das Wochenende soll aber schöner werden, darauf freuen wir uns jetzt schon.


LG Lesley

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Kimberly sieht prima in Weiß aus! Die dunklen Haare passen toll dazu. Ich finde die Idee mit den Kutten auch gut, obwohl doch jeder noch ein feines Kleid kauft.

Liebe Grüße
Beate