Freitag, Juni 25, 2010

Habe auch ein Hippiekleid genäht

das Hippiekleid Summerlove von Beate wollte ich unbedingt auch probieren, war wirklich schnell gehäkelt und super schnell genäht. Ich habe für den Rücken jedoch Knöpfe gemacht, da mein Kind nicht so geduldig ist mit dem Schnüren. einen Volant wollte sie leider auch nicht.  Jetzt muss ich ihr noch eine Tunika aus dem Schnitt nähen. Den Stoff hat sich Kimberly selbst ausgesucht.
 Die Anleitung ist sehr gut erklärt und wie schnell ich fertig war, hat mich selbst gewundert.

LG Lesley


Donnerstag, Juni 24, 2010

Bin ich jetzt reich?

nein bin ich nicht. Trotzdem eine nette Idee, wer Geld gerne originell verschenkt. Kimberly hat erst Augen gemacht als sie so einen Rahmen mal gesehen hat, jetzt hat sie auch einen zur Kommunion bekommen. Den will man gar nicht aufmachen :0)

Euch sonnige Grüße, wenn am Siebenschläfer sonnig und warm ist, haben wir einen schönen und langen Sommer!
Lesley

Montag, Juni 14, 2010

ebay/neuer link, hoffe jetzt geht es

HABE DEN LINK geändert, hoffe, es funktioniert jetzt, sorry dafür, sonst über die Artikelnummer und die anderen Angebote mit anschauen.
Danke für den Hinweis und
LG Lesley

Habe wieder paar Sachen in ebay gestellt:

neuer LINK:

kim-april3 Angebote - attraktive Preise f Kleidung Accessoires, Möbel Wohnen Artikel bei eBay.de


auch eine Artikel-Nr. 200483132875
mit der ihr auch ins ebay zu meinen Angeboten kommt.


unter diesem Privat-Verkäufer bei ebay unter "kim-april3" könnt Ihr schauen. Es sind Stoffe, Reste und Kleidung und Schuhe für Kinder dabei.

Viel Spaß dabei,
LG Lesley

so viele Taschen

Zu Kimberly´s Geburtstagsfeier habe ich doch tatsächlich so viele Taschen genäht. Die Mädchen haben sich gefreut, leider ging nicht alles rein, die Taschen waren am Ende zu klein für all die Geschenke zum Mitnehmen. Beim nächsten Mal nähe ich doch lieber wieder die normalen Tragetaschen :0)

LG Lesley

Dienstag, Juni 08, 2010

alles im Partnerlook

Ich hatte Kimberly ein Nachthemd genäht aus ganz weichem Viskosejersey. Sie hat sich schon länger für ihre Bären auch ein Nachthemd gewünscht, jetzt bin ich endlich dazu gekommen und das Kind ist glücklich.

Samstag, Juni 05, 2010

So wünscht man sich eine Geburtstagsfeier

Wir haben Gestern Geburtstag gefeiert, das Wetter war herrlich, die Kinder gut gelaunt, sie wollten am Ende gar nicht mehr nach Hause gehen. Es hat so viel Spaß gemacht, wir konnten leider nicht alle Spiele spielen, so schnell ging die Zeit vorbei. Das Schmuckbasteln hat allen so gut gefallen, sie wollten noch mehr, noch mehr. Um alles noch nachzuholen, was wir nicht mehr geschafft haben, habe ich angeboten, uns wieder zu treffen, so können wir mehr basteln, mehr spielen und toben. Ein paar Inspirationen vom Tag.
LG und ein schönes Wochenende
Lesley