Dienstag, März 15, 2011

Was sehe ich da?

Gerade war ich dabei meine Daten aufzuräumen und Fotos zu löschen. Als ich Photo Booth aufgerufen habe, sah ich viele viele Fotos und Videos von Kimberly aufgenommen. Kein wunder, ich habe mich schon über zu wenig Speicherplatz gewundert. Ein schönes Spielzeug, vor allem für Kinder, wie man sieht. Hier testet sie wohl meine Gesichtscreme, die Dame. Weitere Fotos werde ich immer wieder mal zeigen, die sind künstlerisch geworden. Ich habe eine sehr begabte Tochter. Das Bild muss so ein Jahr alt sein. Wie sie heute aussieht, kann man unten sehen. Die Locken machen wir nicht immer.



LG Lesley

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hihi genau das macht Linda auch immer an meinem Computer. Ich benutze Photo Booth fast nie, aber sie ist schon Profi ;-)) und macht lustige Sachen damit.

LG Beate