Mittwoch, Februar 29, 2012

Einfach gestrickte Mütze

Bei der lieben Linda habe ich diese Bommelmütze gesehen, sie ist ganz einfach gestrickt. Ging schnell, meine einzige Frage war: Großer Bommel oder kleiner Bommel? 

Na ja, dann habe ich mich für den kleinen entschieden. Kimberly hat sich die Mütze gleich geschnappt. Ihr stehen alle Mützen, ich dagegen bin gar kein Mützentyp.




Hätte ich das vorher gewußt, ihr hätte der große Bommel auch gestanden.

Nach dem gleichen Prinzip habe ich noch zwei weitere Mützen gestrickt. 

LG Lesley

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die Mütze ist toll! Ich hätte auch die grössere Bommel genommen!

LG Fratzi

meine traumwelt hat gesagt…

Sieht klasse aus!!!
glg Kirsten

Beate hat gesagt…

Toll, die ist sehr schön geworden!

LG Beate

samatino hat gesagt…

hallo, die mütze ist supersüss und steht ihr ausgezeichnet smile..überhaupt schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine