Montag, April 02, 2012

Kimberly und meine Keimlinge

Beim Aufräumen habe ich einige CD´s gefunden, sie waren nicht beschriftet, so musste ich sie erst einmal anschauen, dabei kamen ganz süße Fotos heraus, die ich noch mit meiner alten Kamera geschossen habe. Ab jetzt werde ich alle CD´s beschriften bevor sie im Abfall landen, wäre so schade gewesen, das sind doch wunderschöne Erinnerungen von unserem Goldschatz.
Das war eine tolle Überraschung für mich, den Morgen habe ich Purzeltag.

Was meine Keimlinge angeht, es tut sich nicht viel,  irgendwie wollen meine Dahlien nicht so recht purzeln, ich vermute meine Erde war wohl auch schlecht. Leider komme ich aber vor Ostern nicht mehr zum Aussäen, hoffentlich ist es dann für eine erneute Aussaat nicht zu spät. Meine Tomaten dagegen gedeihen aber bisher, sie wachsen wohl in jeder Erde. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Den Pulli hat sie geliebt, sie will einen neuen gestrickt bekommen :0)
Was für ein süßer Fratz

Der erste große Schneemann

Schon immer Tierlieb und Naturverbunden


Schaut Euch um, überall spriessen die Blüten, die Natur explodiert geradezu im Moment. Jetzt kann man ganz tolle Fotos machen.

LG Lesley

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Glaube nach Ostern ist auch noch nicht zu süpät für neue Aussaaten, da fange ich auch erst drausseni,m Gewächshaus an.
LG Sheepy

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

deine Maus sieht dir sehr ähnlich.

Meine Dahlien werde ich das kommende Wochenende erst pikieren können. Aber Herr Schwanenweiß ist sehr bemüht darum, dass es ihnen weiterhin gut geht.

Fröhliche Grüße

Anke

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lesley,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Dagmar

Nicky hat gesagt…

Hallo Lesley,ich gratuliere Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.Und mit dem Aussähen von den Dahliensamen würde ich einfach noch mal probieren,drücke Dir die Daumen das es klappt.
LG.Nicky