Samstag, Juni 23, 2012

Brauche Hilfe!!!!

EDIT: wir haben es vorerst mal so gelöst. http://leseblume.blogspot.de
Nur wird sie so nicht selbst anderen Blogs folgen können, da wird mein Profil erscheinen. Sie muss 13 sein um ihren eigenen Blog führen zu dürfen. 








Kimberly wollte einen eigenen Blog haben, so habe ich einen Blog für sie erstellt. Leider kann ich ihr kein eigenes Profil erstellen, dann ändert sich bei mir auch alles. Wie kann ich das machen, kann mir jemand helfen. Wer hat mehrere Blogs und weiß, wie man jeden Blog anders einstellen kann, vom Profil her?


Muss ich ihr ein eigenes Bloggerkonto erstellen, sie ist ja erst 11, geht das überhaupt?
Sie möchte ihre Daten, ihre Interessen, ihre eigene emailadresse, sie soll ja auch lernen ihren Blog selbst zu verwalten, natürlich mit meiner Überwachung.


Würde mich freuen, ich habe gerade alle meine zusätzlichen Infos gelöscht, weil ich dachte, ich erstelle ihr ein eigenes Profil.


Lesley



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Morsche Lesley,
hätte nur eine Alternative für dich und Kimberly...
lasst vom neuen Blog das Profil weg (ist ja ein Gadget) und legt unter den Seiten ein eigenes an.
Vielleicht wäre das ne Lösung, Gruss aus Hessen
hellerlittle

Raphaela hat gesagt…

Hi Lesley,
(ich habe mich gerade gefragt, warum du wohl "morsch" bist, bis ich drauf gekommen bin, dass diese Anrede wohl für "Guten Morgen" stehen soll . . . ;-)
Ich denke, du kannst füür deine Tochter ein eigenes Blogger-Konto eröffnen. Mein Sohn hatte das auch einfach gemacht, obwohl ich gar nicht weiß, ob er bei der Anmeldung sein richtiges Alter angegeben hat. Aber wenn du sowieso alles überwachen wirst, und sie den Umgang damit lernen soll, dann kannst du ihr doch auch ein eigenes Konto eröffnen. Kost' doch nix! :-)
Tschüss und schönen Abend noch
wünscht euch Raphaela

Beate hat gesagt…

Linda hat ja auch ihren eigenen Blog. und beim Alter haben wir einfach ein wenig geschummelt ;-)

GLG Beate