Sonntag, Juni 10, 2012

Happy Birthday sweet eleven!

In den Pfingstferien hatte Kimberly Geburtstag, wir haben diesmal in Kaltern im Südtirol gefeiert, da haben wir erneut Urlaub gemacht, es ist dort so traumhaft schön, mitten in den Weinbergen und mit Blick auf den Kalterer See, zudem haben sie einen großen Hund mit dem Kimberly sich angefreundet hat. 


Elf Jahre, ich kann es kaum glauben. Sie ist so schnell gewachsen, ein ganz tolles, schönes junges Mädchen ist sie geworden. Wir sind super stolz auf sie. Wir werden ihren Kindergeburtstag noch nachfeiern. Wir wünschen Dir noch ganz viele tolle Jahre!


Wie schnell das manchmal geht....






viel zu schnell!
LG Lesley

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag wünsche ich deiner Tochter nachträglich, die Kinder werden schneller grösser wie man sich denkt!
Lieben Gruss Elke