Montag, Juni 11, 2012

Urlaub in Südtirol - Kaltern

Wir waren wie im letzten Jahr auch dieses Jahr in Kaltern - Südtirol. Das Wetter war nicht so superschön wie letztes Jahr, trotzdem noch angenehm, nicht so kalt wie bei uns hier. Es ist so erholsam für die Seele, inmitten der Weinberge, mit Blick auf den See, der schon um diese Zeit warm ist zum Schwimmen. Wir konnten viel Sonne und Energie tanken. Auf der Hinreise fuhren wir mit geheiztem Auto und bei Regen los und kamen bei Sonnenschein an und mit Klimaanlage an.
Auf der Rückreise war es auch so. Klimatisierst gestartet und im kalten, bewölktem Deutschland angekommen. Heute frieren wir sehr, ich könnte fast die Heizung einschalten, mensch wir wollen hier auch endlich Sommer haben. 

Es ist schön, die Erinnerungen sind noch sehr frisch:

Kimberly und Finn, sie haben sich beide gefreut auf das Wiedersehen




leider konnten wir nur eine Woche bleiben, es war alles ausgebucht


Das war letztes Jahr, wie schnell so ein Kind wächst


Die Bilder sprechen für sich:




Ich habe noch so viel zu erledigen, nur lähmt mich die Kälte etwas. Ich muss mir Euere Blogs ansehen, was bei Euch so los war, meine Pflanzen haben mich so sehr erstaunt als ich sie wieder gesehen habe, davon muss ich Euch unbedingt noch berichten. 

Ich möchte noch Wolle färben, auch mit Naturfarben, das Wetter sollte dafür endlich wärmer werden. Schliesslich will ich meine Impressionen aus Südtirol in Farbe umsetzten :0)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Lesley

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ja aus Kindern werden Leute, manchmal denke ich, mein Tochterkind wächst sogar über Nacht!
Der Sommer kommt noch, ganz bestimmt,
lG Sabine

ela.s hat gesagt…

Hallo Lesley,
schön habt Ihr es gehabt!

Wollten die 4 Tage auch nach Südtirol, allerdings mit dem Motorrad und wegen des Wetter...haben wir es lieber gelassen.
Sei ♥gegrüßt,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Halli hallo!
Oder wie man bei uns sagt "Hoi nach Holzgerlingen!" Danke nochmals für die schöne Wolle! Wenn das Produkt fertig ist, dann schicken wir ein Foto.
Wir hoffen Ihr hattet wieder einen schönen Urlaub bei uns! Seid einer Woche haben wir jeden Tag an die 36 Grad! Extrem!!! Finn ist schon ganz k.o.! Wir hoffen sehr, dass wir euch einmal wieder bei uns begrüßen können!
Liebe Grüße aus Südtirol, ganz besonders an Kimberly von

Armin, Verena und Finn