Freitag, November 30, 2012

Einen schönen ersten Advent


wünsche ich Euch allen. Leider reicht mir Zeit nicht in allen meinen Lieblingsblogs zu schreiben. Meine Erkältung klingt nur langsam ab und trotzdem geht die Arbeit im Haus weiter und Besuch haben wir auch, so ist es etwas ruhiger im Internet und geselliger zu Hause. Wir hatten schon wieder Schnee vor zwei Tagen und es wird jeden Tag kälter. Der Winter ist da, ohne Zweifel. Verbringt alle den 1. Advent in Ruhe und Gemütlichkeit. Jetzt kehrt die ruhigere Jahreszeit ein, hoffentlich.

LG Lesley

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wünsch ich Dir auch
ganz liebe Grüße
scharly

Sheepy hat gesagt…

Dir auch einen schöne Adventszeit.
LG Sheepy

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

bei uns gab's gestern etwas Schneeregen, aber heute war es wieder grau in grau.

Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und grüße herzlich,

Anke.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Gute Besserung und eine schöne Adventszeit wünscht Euch,
Sabine

ela.s hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und eine gute Besserung!
Übergingens...das sieht sehr lecker aus!
Machs fein!
♥Grüße Daniela

Karin hat gesagt…

Danke, liebe Lesley!

Ganz schnelle Besserung und eine gemütliche, besinnliche Adventzeit wünsche ich dir!
In dein leckeres Körbchen würde ich jetzt am Liebsten reingreifen und mir ein Stücken schmecken lassen...lach!

GLG Karin

freche fee hat gesagt…

Liebe Lesley,

vielen Dank ! Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen 1. Advent !
Dein Gebäck sieht SEHR lecker aus !

Gute Besserung & einen schönen Start in die Woche

liebe Grüße
Nina

... meine Ballettlererin hieß übrigens auch Lesley - ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an sie :o)