Freitag, Dezember 07, 2012

Einen schönen 2. Advent


wünsche ich Euch allen. Hier ist es schon knackig kalt geworden und es schneit den ganzen Tag, umso schöner ist es in der warmen Bude mit den Lieben gemeinsam die schöne Vorweihnachtszeit zu verbringen. Habt eine schöne Zeit alle gemeinsam.

LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
ja, jetzt wo du es bei mir geschrieben hast, da ist es mir auch aufgefallen, dass mein Schneemann bei all den Schneemännern, die da bei ravelry in den Projekten gezeigt sind, der einzige mit einer Möhren-Nase ist. :-) Ich habe den schon vor langer Zeit mal gestrickt. Der steht bestimmt schon zwei oder drei Jahre lang bei mir im Schrank rum. Da wusste ich jetzt gar nicht mehr, dass ich die Nase abgewandelt hatte. Neulich habe ich zufällig diese Anleitung in ravelry gefunden, da dachte ich mir, ich könnte den ja dort auch mal in den Projekten zeigen. Die Anleitung hatte ich damals von der Internet-Seite von Jean Greenhowe runtergeladen. Ihre Strick-Püppchen und den ganzen Schnickschnack von ihr finde ich total süß! Leider sind meine Kinder und meine Nichten schon zu groß, sonst würde ich noch mehr nach ihren Anleitungen stricken. Die Wende-Puppen finde ich zum Beispiel auch klasse!
Viele Grüße,
Raphaela

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe lesley,

wünsche dir und deinen lieben eine schöne und besinnliche zeit !

viele ♥-liche grüße
marion