Sonntag, Dezember 23, 2012

Schöne Feiertage



Verzaubert liegt die Welt in weiss,
Noch immer fallen Flocken leis.
Verzaubert scheint die Sternenzeit
Und immer wieder werden Herzen weit.

(© Monika Minder)


Ich wünsche Euch
Frohe Weinachten
und ganz viele tolle Sachen,
die das Leben schöner machen. 
Hinzu kommt mein Wunsch dazu: 
Viel Glück, Gesundheit und Harmonie. 
Nein, nicht nur zu den Feiertagen,
 auch zum neuen Jahr, ganz klar.

In diesem Sinne, kommt gut ins neue Jahr!

Reimt sich zwar nicht ganz so toll, ist aber von mir für Euch.


LG Lesley

Kommentare:

Beate Heinz hat gesagt…

Hallo Lesley,
dies wünsche ich dir auch alles, danke schön für die mail-Card, habe mich darüber sehr gefreut.
lg bea

Svanvithe hat gesagt…

Alle guten Wünsche für die Feiertage, liebe Lesley.

Vielleicht magst du ja beim Weihnachtsbaumwettbewerb mitmachen, so ihr einen Weihnachtsbaum (egal in welcher Form) habt.

Herzliche Grüße

Anke

Karin hat gesagt…

Danke liebe Lesley!

Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein wundervolles, besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Herzliche Grüße
Karin

Annette hat gesagt…

Schöne Feiertage, danke für den tollen Loop und bis die Tage mal.

Alles Liebe
Annette

Andrea hat gesagt…

Liebe Lesley,
ich hoffe, Ihr hattet schöne und erholsame Weihnachtstage. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles 2013!

Liebe Grüße

Andrea

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr,
lG Sabine