Mittwoch, Januar 23, 2013

Geburtstagsgeschenk

Vor zwei Wochen hatte meine Cousine Geburtstag, sie hat sich eine Kindlehülle mit Gummizug gewünscht aus dem grünen Stoff mit den Blumen. Das Gummi war so stur, ich habe dabei drei Nadeln abgebrochen. So habe ich ihr noch den weißen Stoff mit Blüten mit Klettverschluss genäht und was mir am besten gefällt und ich als Schutz ideal finde, ist der aus Kunstleder mit Fleecefutter. Der in Lila gehört mir, den Blauen habe ich ihr genäht. Dazu gab es bunte selbstgefärbte Sockenwolle und Hüllen fürs Handy oder Brillen. Sie kann sich das selbst aussuchen. Wenn wir wieder gesund sind, möchte ich unbedingt die schönen Taschenorganizer von Beate nähen, zugeschnitten sind sie schon. 


Ich war selbst überrascht, wie schön die Farben sind.

Mein Handy ist für diese Hüllen zu klein, ich möchte aber kein großes Handy, da ich mir den oft in die Jackentasche stecke, da passen die großen nicht mehr rein.

Bleibt alle gesund und habt eine schöne Woche.

LG Lesley





Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Gute Besserung, Lesley!
Deine Wollfarben entzücken mich immer wieder! :-)
Alles Gute,
Raphaela

Claire hat gesagt…

Liebe Lesley,
auch von mir Gute Besserung.
Liebe Grüße,
Claire