Dienstag, Juli 23, 2013

Ferien

Wir haben ab Donnerstag Sommerferien, da wir viel unternehmen und wieder Besuch haben wird es hier im Blog ruhiger. Mit den Impressionen aus meinen letzten Wollfärbungen verabschiede ich mich in die Ferien. Ich wünsche allen wunderschöne Ferien, wünsche uns allen weiterhin so tolles Wetter und eine erholsame Zeit.

Ich habe hier Naturfarben und Säurefarben zusammengewürfelt auf den Mosaiken. Vielleicht könnt Ihr die Naturfarben erkennen :0)
LG Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hach sind das schöne Farben! Ich wünsche euch schöne gemütliche Ferien!

GLG Beate

Svanvithe hat gesagt…

Oh Lesley, was für tolle Farben, und auch die Bilderzusammenstellung gefällt mir.

Ich wünsche euch wunderbare Ferien.

Fröhliche Sommergrüße

Anke

Karin hat gesagt…

Liebe Lesley!

Ich wünsche dir wunderschöne Ferien mit deinen Lieben!

Die Farben deiner Wolle sind soooo schööööön!

GLG Karin

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
danke schön für deine Kommentare zu meinen Strick-Puppen. So eine fertige Puppe wiegt fertig mit allem Drum und Dran (aber ohne die Kleider) etwa 850 bis 900 Gramm. Beim Mädchen sind es etwa, ich schätze mal, so 150 Gramm für die Haare. Aber ich habe auch eine Art "Kopfhaut" gestrickt und darauf dann die Haare aufgeknüpft. Für die Schlingenperücke des Jungen habe ich ungefähr 50g gebraucht.Diese Perücke ist komplett gestrickt. Wusstest du, dass man Schlingen auch stricken kann? Ich dachte immer, man könne Schlingen nur häkeln. Stricken geht richtig prima!
Viele Grüße und schönes Wochenende
wünscht dir Raphaela

Irene hat gesagt…

Wow wunderschöne Farben und ich wünsche dir/euch ganz tolle Ferien.

LG Irene