Dienstag, September 24, 2013

Schön war es

im Urlaub, ich habe sooo viele Fotos gemacht, da hatte ich danach doch gar keine Zeit alle zu bearbeiten. Zum Glück ist es bei uns auch wieder schön, es ist immer gemein wenn man nach dem Urlaub gleich eine Erkältung bekommt.

Während ich die Gewinne aussuche für meine Verlosung, könnt Ihr schon mal die Urlaubserinnerungen genießen. Ich werde verschiedene Dinge aussuchen, so könnt Ihr selbst wählen, was Ihr gewinnen möchtet. Dafür brauche ich ein paar Tage, meine Kamera will nicht wie ich will, die Farben wollen gerne Verstecken spielen.

In Venedig war es sehr schön, wir sind schon sehr früh reingefahren mit der Fähre und mussten bis Abends bleiben da eine Regatta stattfand. Da man dort nur zu fuß Unterwegs ist und gefühlte 1000 Brücken mit vielen Stufen rauf und runter läuft, waren wir am Abend ganz schön K.O.
Eine von den vieeeeelen Brücken, ohne Karte hätten wir uns verlaufen, da es wahnsinnig viele Hinter- und Seitenstrassen gab. Die Stadt ist sehr groß und an einem Tag kaum zu bändigen, wir waren den ganzen Tag Unterwegs und haben uns gerade mal 1/4 der Stadt angesehen.
Leider kamen wir da nicht rein. Wir wurden immer wieder rausgeschickt und verstanden nicht warum. Die Wärter dort sprechen keine Fremdsprachen, schade, so viele Touristen und keiner will Englisch oder Deutsch sprechen. 
Eine von vielen Ausstellungen und Veranstaltungen in der Stadt. Das sind keine Blumen auf der  Mauer, es sind Mülltüten, eine andere Art von Kunst.
Am Ende des Tages waren die Füße schwer und geschwollen.
Wir waren natürlich auch am Meer in Italien, unsere Ferienwohnung war direkt am Strand , ist das nicht ein toller Blick?
Davor waren wir in Fieberbrunn in Österreich, leider hat es in der Woche viel geregnet, zum Glück war es nicht so kalt. Ich liebe die bunten Balkone in Tirol.
Dort hat Kimberly zwei Katzen vom Bauernhof kennengelernt und hätte sie am liebsten mitgenommen.
Auf dem Rückweg haben wir noch an unserem Lieblingsurlaubsort am Kalterer See (im Hintergrund)  Halt gemacht, Kimberly wollte ihren Freund Finn wieder sehen, beide haben sich aufeinander gefreut, ist das nicht eine tolle Freundschaft?

Bis Ende der Woche oder nächster Woche müsste ich alle Gewinne fertig haben und melde mich dann mit einem neuen Post und Gewinnspiel bei Euch. Habt eine schöne Woche.
LG Lesley







Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen und Danke für die schönen Bilder!
In Venedig war ich auch schon mal, zur Karnevalszeit, allerdings ist das schon fast 30 Jahre her!
Schön, dass Kimberly und Finn sich wieder sehen konnten,
lG Sabine

Karin hat gesagt…

Liebe Lesley!

Venedig...wie schön! Aber von geschwollenen Füssen kann ich da auch ein Lied singen. Wir haben damals die Feuerwehr gesucht...war gar nicht so einfach!
Aber dennoch war der Urlaub damals herrlich! Dank deiner Fotos schwelge ich jetzt in Erinnerungen!

Vielleicht tröstet es dich, ich war nicht in Urlaub und bin auch erkältet!
Wünsche dir gute Besserung!

GLG Karin







Raphaela hat gesagt…

Schöne Bilder! War bestimmt ein super Urlaub — trotz geschwollener Füße.
Gute Besserung und viele Grüße,
Raphaela

Svanvithe hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Lesley.

Was für eine Tour voller Erlebnisse und besonderer Eindrücke. Die Fotos lassen es erahnen.

Allerbeste Grüße

Anke