Freitag, Dezember 06, 2013

Wünsche allen einen schönen Nikolaus



Oh Wunder, der war schon bei uns :0) 
 Hoffentlich haben heute alle Kinder tolle Überraschungen in ihren Stiefeln gefunden. 
Der Nikolaus hat sogar an uns gedacht, ist das nicht ein netter Mann?
Habt heute einen schönen Tag.
LG Lesley



Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Lesley,

der Nikolaus war schon bei dir...da sieht man wieder, wie brav du bist!:)
Wünsche dir einen schönen Tag!

GlG Karin

hellerlittle hat gesagt…

hihi bei uns kommt er auch immer in der Nacht zum 6.Dez und wir waren wohl auch brav, hatten alle 3 was bekommen.
unter anderem habe ich aus deiner Wolle die Socken an !!!!
LG und ein schönes WE hellerlittle

hexhex-design hat gesagt…

Ja, bei uns kommt der Nikolaus so früh, sonst stellt man die Stiefel unnötig am Abend raus oder? Ich weiß, der Nikolaus kommt je nach Tradition oder Bundesland anders. Bei uns ist schon zum 6. Dezember da (an dem Tag selbst). Bei anderen wohl ein Tag später. Da laufen in der Stadt die ganzen Nikoläuse herum. Etwas komisch, wenn man Kindern erklären muss, es gibt nur einen Nikolaus :0)
Da Kimberly schon 12 ist, gibt es die Geschenke schon zum Frühstück, so fängt der Tag schöner an.
LG Lesley