Montag, Juni 24, 2013

Wie lange bleiben sie?

Die Frühblüher sind dieses Jahr, bedingt durch das Wetter, sehr lange geblieben. Letzte Woche habe ich sie dann entsorgt, schade, jetzt ist der Garten sehr sehr grün, außer einer weißen Rose und einer gelben sieht man keine Farbe. Mein wilder Jasmin, der sonst zu erst blüht, fängt jetzt erst zu blühen an, die vielen weißen Blüten, leider fehlen die Bienen und Schmetterlinge. In diesem Jahr habe ich wahrlich zu wenige erblickt. Meine Küchenkräuter gedeihen dafür ganz gut, auch die Kapuzinerkresse, die Anspruchslos ist, wächst ganz gut. Ab heute haben wir wieder Regen, es ist nicht mehr so sonnig. Die Wolken haben wieder Überhand. Am Donnerstag ist Siebenschläfer, leider soll es gerade an dem Tag kühl, bewölkt und regnerisch sein. Bleibt zu hoffen, dass es sich nicht wirklich 7 Wochen hält. 







Euch allen einen schönen Wochenstart!
LG Lesley

Montag, Juni 17, 2013

Die Natur schreit nach Sommer

Am Wochenende waren wir im Tannheimer Tal, es war sehr schön, nur am Samstag Abend hat es sehr stark geregnet und gewittert. Danach war wieder alles O.K.
Traumhafte Fotos sind entstanden, die Farben waren so saftig und kräftig. Durch den kalten Frühling liegt noch ganz viel Schnee auf den Bergen.

Die Kühe durften am Samstag zum ersten mal raus, sie waren so aufgeregt und liefen ständig in den Bergen hin und her, das habe ich noch nie so erlebt. Sie waren zu lange im Stall durch die Kälte.

Die Farben des Wassers sind wunderschön blau und klar, viele Wege waren noch matschig

So klares Wasser, wunderschön. Das sind einige Eindrücke, wir haben noch viele mitgenommen.
Endlich ist Sommer und das Wetter passt auch dazu. Ich habe im Moment alle Hände voll zu tun, so leidet das Bloggen etwas darunter. Ich wünsche Euch eine schöne Sonnenwoche!
LG Lesley

Freitag, Juni 07, 2013

Schönheiten müssen gesehen werden


Leider sind sie schon wieder verblüht, ohne Sonne mit viel Regen haben sie dieses Jahr nicht so lange gehalten, schade. Endlich ist aber die Sonne wieder da und was bisher ein Wachstumsstop hatte, keimt und blüht langsam auf. Trotzdem wollte ich diese Schönheiten Euch nicht vorenthalten, sie sind doch zu schön um nicht gesehen zu werden. 





Habt ein schönes und sonniges Wochenende. 
LG Lesley


Dienstag, Juni 04, 2013

Heute vor 12 Jahren

kam ein wunderschönes Mädchen auf die Welt. Wir gaben ihr den Namen "Kimberly". Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, noch Gestern lag sie in meinen Armen, heute schon so ein hübsches großes Mädchen oder Teenager :0)
Wie schön das  Du geboren bist Kimberly, wir hätten Dich sonst wirklich sehr sehr sehr vermisst. Du bringst sogar die Sonne zum Lächeln, so wie heute, endlich scheint sie wieder.
HAPPY BIRTHDAY MEIN GOLDSCHATZ!
GLG Lesley