Dienstag, Januar 07, 2014

Die Ferien sind zu Ende und der Alltag hat wieder angefangen

Wir hatten leider keine weiße Weihnachten und das alte Jahr ging auch ohne klirrende Kälte zu Ende. Die Ferien waren sehr schön mit Familie und Verwandten.
Ich brauche auch nicht das Wetter vom letzten Winter. Es bleibt zu hoffen, der Winter bleibt normal und nicht so chaotisch wie im letzten Jahr. Ich muss keine Ostereier im Schnee suchen. Das letzte Jahr war interessant, es gab sehr schöne Erlebnisse. Leider hatte ich dafür wenig creative Zeit, ich habe nicht viel erschaffen im letzten Jahr. Dieses Jahr möchte ich mehr Ideen verwirklichen und wieder mehr nähen, stricken, häkeln, basteln und meine Wolle färben, ja und was mir sonst so in den Sinn kommt, wie z.B. im Haus neu dekorieren und einiges ändern.
Lasst uns alle das neue Jahr mit guten Vorsätzen beginnen und glücklich und erfüllt beenden.
Wunderschöne Neujahresgrüße
von Lesley an alle!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir, dass du deine guten Vorsätze auch umsetzen kannst!!!
Meiner bezieht sich handarbeitstechnisch mal auf jeden Fall auf die Ufo-Vernichtung. (Noch) Erfolgreich - hab deine tolle Wolle fertig verstrickt zu einem Brickless-Tuch. Auf meinem Blog kannst du ihn ansehn. Ich dank dir noch mal für diese superschöne Wolle!!!
LG Nicole

Karin hat gesagt…

Liebe Lesley,
ich hoffe auch, dass sich der Schnee wenn er dann wirklich kommt in Grenzen hält und nicht erst zu Ostern da ist!
Freut mich, dass du ein schönes Jahr hattest. Macht nichts, wenn du nicht so viel erschaffen hast. Manchmal ist eben Anderes wichtiger.
Wünsche dir ein tolles 2014!
GlG Karin

Petra W. hat gesagt…

Liebe Lesley,
ich hoffe auch, dass sich der Schnee nicht Ostern aussucht ;o)! Ich wünsche dir, dass du ganz viel Zeit findest, für all´das, was du dir vorgenommen hast ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

Isa hat gesagt…

Liebe Lesley,
ach, wie sehr fühle ich mich in Deinen Worten wiederverstanden.
Ich wünsche Dir ein ganz tolles neues und kreatives neues Jahr!
Viele liebe Grüße
Margot