Montag, April 25, 2016

It sometimes snows in April

Das ist ein Song von Prince, der leider wie alle Idole zu früh sterben mußte. Ich habe ihn schon aus der Undergroundszene gekannt, da war er in Deutschland nicht berühmt und ich mochte seine Musik und seine Art mehr als andere Stars.  RIP Prince!

Schon am Abend hat Frau Holle bei uns dicke Flocken ausgeschüttelt. Am Morgen war alles in Weiß gehüllt. Zum Glück haben wir die Winterreifen letztes Wochenende doch nicht gewechselt. Ja, es schneit schon mal im April, ich kann mir das gut merken, da ich im April Geburtstag habe. 

Meine Tulpen , Pfingstrosen und Lavendel, alles mit Schnee überdeckt.

Meine Kräuter muss ich wahrscheinlich neu säen, hoffentlich überleben
wenigstens einige Pflanzen diesen Schock.

Wir haben einige Vogelnester im Garten oder vor dem Haus, bleibt zu Hoffen, die Kleinen schaffen es den Kälteeinbruch zu überstehen.

Gestern habe ich mit Kurzarm T-Shirt Unkraut gejätet.


Habt einen schönen Wochenstart. 
LG Lesley


Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Lesley,
bei uns hat es auch geschneit, nicht so viel wie bei Euch, aber ich hoffe auch, dass es meine Winzlinge im Garten gut überstanden haben,
liebe Grüße,
Sabine

Nicole hat gesagt…

Ja, leider siehts bei uns hier nicht anders aus. Totales April-Wetter heute! Na, ich hoffe mal, dass alles überlebt und keinen Schaden nimmt!!!
Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir, liebe Lesley!
GLG Nicole

Sheepy hat gesagt…

Hier schneit es auch gerade dicke Flocken .... brrrr
Liebe Inselgrüße
Sheepy