Donnerstag, November 29, 2007

Wir nähern uns Dezember

das ging so schnell dieses Jahr, kaum zu glauben, wir haben bald Weihnachten. Ich habe noch keine Geschenke gebastelt oder genäht. Dieses Jahr bin ich überhaupt nicht viel zum Nähen gekommen, das macht mich richtig traurig, ich hatte so viele Projekte und Ideen zu verwirklichen. Ich bin froh, wenn ich überhaupt einige Kleinigkeiten fertig bekomme.

Ich hoffe so sehr, daß nächstes Jahr ein besseres Jahr wird, auch für Kimberly, die natürlich unter diesen vielen unerwarteten Vorkommnissen auch leidet. Wir haben mit ihrer neuen Nähmaschine sehr wenig genäht, das müssen wir auch ändern. Woher nehmen, wenn die Zeit uns immer davon rennt?
















1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Lesley
in manch Jahren werden wir mit traurigen und unschönen Dingen übersät, scheint fast wie verhext, aber danach kommt es auch wieder besser und in Erinnerung bleiben uns meist nur die schönen Zeiten und das ist auch gut so

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Adventszeit und bleibt gesund

viele liebe Grüße
Brigitte