Mittwoch, Juni 04, 2008

Es ist zur Zeit so ruhig geworden


seit ich arbeite. Ich habe aber sehr großen Spaß und viel Freude an meiner Arbeit. Es ist danach sicherlich nicht mehr so viel Zeit übrig um mein Hobby so ausgiebig auszuüben, wie es bisher der Fall war. Ich schaue jedoch trotzdem bei all den anderen Blogs vorbei. Leider bleibt mir nicht immer Zeit eine Nachricht zu schreiben. Ich habe zu Kimberly´s Geburtstag, der Heute ist, einiges genäht und gemacht, konnte nocht nicht alles fotografieren. Wir hatten noch andere Projekte die letzten Tage, so haben mein Blog und meine HP darunter gelitten. Langsam komme ich wieder in die Gänge, alles wird zur Routine, danach läuft es hoffentlich regelmäßiger und Ihr hört und sieht mehr von mir und meinen Werken :0)

Ich freue mich auch über Anfragen, Nähaufträge etc., ich nähe zur Zeit nur noch für den eigenen, privaten Zweck, daher vielleicht bei den anderen Damen anfragen, die hier reichlich in Blogs vertregten sind. Ich tausche trotzdem gerne meine Zeitschriften, Stoffe und Zubehör, da könnt Ihr gerne auf meiner HP unter Stoffen nachsehen:http://www.maxiundmini.de/

So jetzt feiern wir noch einen wichtigen Geburtstag! Die Kombination oben habe ich Kimberly zum GEburtstag gehäkelt: Mütze, Brustbeutel, Kette.

Liebe Grüße und sonnige Tage
Lesley

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Kimberly
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute und viele erfüllte Geburtstagswünsche und einen tollen Tag , feier schön und lasse dir deine Geburtstagstorte schmecken :O)))

Liebe Lesley ,
auch dir wünsche ich alles Gute und nicht allzuviel Geburtstagsstress ;O) süße Accessoires hast du da gehäkelt, Kimberly wird sie bestimmt voller Stolz in der Schule präsentieren .

Ja, mit der Zeit kommt wirklich die Routine und alles spielt sich ein , was auch gut ist.
einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

viele liebe Grüße
Brigitte