Dienstag, Mai 12, 2009

Sind die nicht süß? Vor Ostern waren wir in der Wilhelma, bevor Kimberly erfahren hat, daß Wilbär nach Schweden umzieht. Sie war ganz traurig darüber. Ich habe mich gefreut für ihn, der Tierpark in Schweden scheint für Eisbären gut ausgerüstet zu sein. In der Wilhelma haben die Eisbären viel zu wenig Platz und laufen verhaltensgestört hin und her und immer den selben Weg. Daher gehe ich nicht gerne in den Zoo. Die Streichelzoos und bestimmte Gehege finde ich O.K, doch man muß nicht alle Tierarten haben und versuchen auf kleinstem Platz den Menschen zu representieren.
Meine Kamera wird zur Zeit von Kimberly in Beschlag genommen, sie fotografiert und Filmt wie verrückt, daher ist die Speicherkarte immer schnell voll, sie filmt alles was man sich vorstellen kann, sie hat ihren Spaß dabei, so lernt sie mit der Kamera umgehen, auch gut. Zur Zeit regnet es bei uns ganz schön oft, das schöne Wetter ist wohl für einige Tage weggezogen in den Süden. Hoffentlich wird es in den Pfingsferien schön.
LG Lesley

Keine Kommentare: