Donnerstag, September 23, 2010

Tildatausch, Teil 2 kommt bald

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen,  die Stoffe sind nicht alle vergeben, jedoch 1,6,7,8,9, Zottel, Boucle,  die sind reserviert. Von den Ohrringen oder Schmuck habe ich noch und kann sie auch nachmachen. Von den Blümchenstoffen von Hilco (Nr. 7) habe ich genug da, hoffe ich :0)

Vorab die Info, da ich am Wochenende nicht online bin:

Ich habe schon viele neue Stoffe fotografiert, ich werde sie übers Wochenende bearbeiten und einstellen, für die, die etwas später geantwortet haben und die gewünschten Stoffe nicht mehr bekamen.  Ich denke Sonntag Abend oder Montag werde ich die neuen Stofffotos fertig haben. Da ich nicht alle reinstellen kann, schicke ich an Interessierte, eine Mail mit den ganzen Schmuck- oder Stofffotos. Bitte Wunsch mitteilen: Stoffe, Schmuck oder Beides. 

Meine Wünsche sind:

Engel überhaupt: Prinzessinengel, Bad-Engel, Gartenengel (finde ich ganz toll), Vogelscheuche, Schnecke, Katze,  Pferd, Elch,...
Hase, Nadelkissengläser (da reichen mir die Deckel, Gläser habe ich genug), Geschenkideen...
Anhänger für Ketten zum Schmuckbasteln, Häkelherzen für Schlüsselanhänger, ....

LG Lesley

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Uii Lesley da hast du ja wieder schöne Schätze eingestellt!!!
Ich glaub, ich muß noch mehr Tauschsachen suchen / machen.
Gefallen dir auch kleine Täschchen mit Druckknopf?
LG Lisa