Montag, Dezember 06, 2010

Was von oben kommt

kann ja nur etwas Gutes sein, oder braucht man so viel Schnee? Da wundert sich sogar der Elch an der Eingangstür. Es sieht ja traumhaft aus, die vielen dicken Schneeflocken, ich bin heute Morgen im Schnee stecken geblieben, war meine Schuld, ich fand keinen Parkplatz, so habe ich auf einem nicht geräumten Parkplatz versucht zu parken, ich blieb auf dem halben Wege stecken, die Reifen drehten durch, ich kam weder Vorwärts noch Rückwärts. Was macht man in so einer Situation? Ich habe den Schnee mit den Füßen weggeschoben, zum Glück war er noch weich. Jetzt habe ich mir vorgenommen eine Schaufel in den Kofferraum zu packen. In der Stadt ist alles und jeder überfordert, Busse haben aufgegeben, meine Güte. Am besten, man bleibt zu Hause und geht gar nicht weg.  Mir tun die armen Postboten, Paketlieferanten, Zeitungsträger leid, bei dem Wetter haben sie es sehr schwer.

Habt einen schönen Tag. Ich habe vorhin die tollen Kekse von Kirsten gebacken, die sind wirklich gut, Kimberly wird sich freuen, wenn sie gleich aus der Schule kommt.

LG Lesley

1 Kommentar:

HeartBreakerBears hat gesagt…

Hallo Lesley,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Schöne SAchen machst du!

Meine Bärchen verkaufe ich auch. Wenn du Interesse hast dann mail mir einfach!

liebe Grüße
Kathi