Freitag, Dezember 14, 2012

Einen schönen 3. Advent

an alle, die jetzt fleißig ihre Arbeiten erledigen und eine angenehme Zeit mit ihren Lieben verbringen möchten, so kurz vor den Feiertagen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viele nette Helfer. 


LG Lesley

6 Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Vielen Dank für deinen guten Wünsche — und natürlich auch dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent!
Weihnachtliche Grüße
sendet dir Raphaela

Linda♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Beate hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen schönen 3. Advent und eine stressfreie Woche! Deine Tannenbäumchen sind sooo schön!

GLG Beate

P.S. Den vorherigen Kommentar habe ich gelöscht, da ich aus Versehen mit Lindas Account geschrieben hatte.

Karin hat gesagt…

Danke, das ist lieb von dir, liebe Lesley!
Die Bäumchen sehen herzig aus!
Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventwochenende!

GLG Karin

Nahtfein hat gesagt…

Hallo Lesley,

ich wünsch Dir auch eine wunderschöne Advents und Weihnachtszeit.

Ganz liebe Grüße
Chrissie

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lesley,
Deine Bäumchen sehen ganz toll aus. Ich habe Dir ein Mail geschrieben...hast Du es noch nicht gelesen?
Herzliche Grüße und auch Dir eine schöne restliche Vorweihnachtszeit wünscht Dir
Dagmar