Mittwoch, März 06, 2013

Oh, sie kommen tatsächlich


meine Tulpen. Überall in der Umgebung ist der Schnee schon weg, bei uns im Ort ist durch die Höhenlage bedingt, immer noch Schnee in den Gärten und am Straßenrand. 

Noch haben wir Schnee im Garten. Schauen wir mal ob die Sonne scheint :0)

Diese hier warten schon startbereit

Mal sehen, wie die nächste Woche aussieht, diese Woche hat uns die Sonne richtig angelacht, das tat gut nach so einem langen grauen Winter. Laßt es Euch gut gehen in der Sonne.
LG Lesley

1 Kommentar:

Raphaela hat gesagt…

Jaaaaa, wir hatten jetzt auch drei Tage lang Frühling. War das schön! Aber heute morgen lesen wir in der Zeitung, dass es nächste Woche bis zu 20 Grad MINUS werden soll, und dass man am Wochenende besser zu Hause bleiben soll, weil sich ein Schneesturm ankündigt, mit Schneehöhen bis zu 40 cm. Unglaublich! Bei uns???? Aaaaaaahhhhh . . . .
Na, dann pass mal schön auf, dass deine Gießkannen nicht einfrieren! ;-)
Viele Grüße,
Raphaela