Mittwoch, Mai 29, 2013

Wo ist sie nur?

Die Natur will weiter, nur wer hält sie fest? 
Ich liebe weiße Blüten
Mein Blumenbeet sieht auch ganz schön leer aus. Es sind zwar viele Keimlinge da,
sie schaffen es jedoch nicht größer zu wachsen.
 
Die Pfingstrosen sind immer noch nicht da
Überall, wo ich auch hinschaue, die Pflanzen in den Gärten und die Bäume sind halbwegs stehen geblieben. Meine Tomatenstecklinge sind immer noch klein, bald lohnt es sich nicht mehr sie einzupflanzen. Kimberly hat nächste Woche Geburtstag und bisher hatte sie immer schönes Wetter, dieses Jahr bin ich mir nicht mehr sicher. 
Wenigstens stahlt sie noch in schönen Farben. 

Kennt jemand einen Sonnentanz?

LG Lesley

1 Kommentar:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Mit einem Sonnentanz kann ich leider nicht dienen auch nicht mit Sonnenstrahlen, wir kämpfen hier auch mit Regen, Regen und nochmals Regen! Allerdings habe ich gestern meinen ersten Kopfsalat geerntet,
liebe Grüße,
Sabine