Samstag, Dezember 14, 2013

Dieses Jahr habe ich meine Weihnachtsgeschenke


zeitig weggeschickt, letztes Jahr hatte ich wieder mal Ärger, zwei Pakete kamen als unzustellbar zurück und ich musste sie erneut schicken, dabei sind das Adressen, die ich schon immer benutze. Das ist ärgerlich und die Paketdienstleister erstatten die Gebühren nicht. Man muss selbst nachweisen und wenn einer zu faul ist und das Paket nicht vorbeibringt, dann hat man den Ärger und zahlt 2 x Versand. Noch mehr hat es mich geärgert, da die Pakete erst nach Weihnachten geschickt werden konnten. Für unzustellbar, kamen sie ganz schön spät zurück und konnten merkwürdigerweise beim zweiten Anlauf doch zugestellt werden. 
Dieses Jahr passiert mir das hoffentlich nicht.


Ich bin in diesem Jahr total überrascht worden, hatten wir nicht gerade noch Sommerferien, irgendwie geht das Jahr rasend schnell vorbei, geht es mir nur so?
Wann schickt ihr eure Geschenke fort?
Ich wünsche Euch eine schöne 3. Adventswoche.

LG Lesley

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Das ist ja mehr als ärgerlich mit deinen Paketen! Da wäre ich ganz schön sauer gewesen! Zum Glück ist mir das noch nie passiert..
Ich schicke meine Päckchen morgen los. Ich denke, das müsste klappen.

GLG Beate
P.S. Dein Häkelkranz ist wunderschön!