Sonntag, November 30, 2014

Vitamix Turboblender zu gewinnen!

Heute habe ich eine tolle Seite für Euch, wer sich, wie ich, gerne vegetarisch oder vegan ernährt, kann dort viele tolle Beiträge und Rezepte finden. 
Es gibt gerade sogar einen tollen Powermixer zu gewinnen, ein Traum für alle, die so gerne Smoothies, Suppen, Kuchenteig, Getreide mahlen.... sehr viele Variationen damit zaubern mag, ist genau richtig damit. Ich würde sehr gerne so einen Turboblender von Vitamix haben und mache auf jeden Fall mit. Drückt mir die Daumen. 

Wer aber keinen Turboblender braucht und trotzdem Interesse an gesunden Rezeptideen hat, ist bei The Vegetarian Diaries http://www.bloglovin.com/frame?post=3822841133&group=0&frame_type=a&context=&context_ids=&blog=2386201&frame=1&click=0&user=0 genau richtig. 

Habt einen schönen Sonntag!
LG Lesley

Keine Kommentare: