Mittwoch, Dezember 28, 2016

Chiptäschchen aus Leder




Als kleine Beigaben zu den Weihnachtsgeschenken habe ich diese kleinen Chiptäschchen genäht. Sie sind schnell geschnitten, gestanzt mit Druckknöpfen und genäht. Die sind nun alle weg, jedoch werde ich wieder neue machen, auch aus Filz und Stoffen. 

Kommt gut ins neue Jahr, ein glückliches neues Jahr!
LG Lesley

2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Solche Kleinigkeiten sollte man immer liegen haben und eignen sich wunderbar zum Verschenken.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Lieben Inselgruß
Sheepy

Nicole hat gesagt…

Ahhhhh, das ist auch eine super Idee! Meine Mum hat diese lustigen Mini-Socken-Schlüsselanhänger gemacht...hab mich wirklich wie ein kleines Kind drüber gefreut - einfach zu niedlich die Dinger!
Aber deine Chiptäschchen sind auch ein echter Hit - merk ich mir!
GLG und ein schönes neues Jahr!
Nicole