Dienstag, Juli 24, 2018

Mehr Fotos aus China und Zwischenbericht aus dem Garten


Die Chinesische Mauer, die Dimensionen sind Wahnsinnig.  


Hier sieht man auch die Höhe

So ruhig und friedlich der Anschein hier in Peking bei der Verbotenen Stadt, neben dem Präsidentenpalast. Wenn man nur eine Seite betrachtet.

Im Gegensatz das Heute, Honk Kong bei Sonnenuntergang

Honk Kong bei Nacht 

Ich würde Euch gerne Fotos aus dem Garten zeigen, leider muss das warten, wir hatten viele Starkregentage und 5x Hagel. So ging einiges kaputt und braucht Zeit vom Neuen zu erwachen. 
Durch den vielen Regen und lange Trockenperioden kommt man mit seinem Zeitplan im Garten durcheinander. Manches braucht länger, manches explodiert geradezu, z.B. die Obstbäume.

Habt eine schöne Woche, es kommen mehr Fotos aus China demnächst.

LG Lesley

Keine Kommentare: