Samstag, August 05, 2017

Ich habe einen Multispaten gewonnen

Mein Garten ist auf einem Hang, da macht das Unkraut jäten nicht besonders viel Spaß. Jetzt fällt es mir aber leichter, ich habe beim
 https://www.gartengemuesekiosk.de/unkraut-entfernen/  den "Multispaten" gewonnen und habe ihn im Garten getestet. Erst war es zu trocken bei uns, da konnte ich kein Unkraut jäten, dann hat es aber geregnet und ich habe mich über mein Gewinn richtig freuen können. Der Gartengemüsekiosk hat tolle Beiträge auf Youtube mit vielen nützlichen Tips für den Garten. Da schaue ich regelmäßig vorbei. Wer sich für Selbstversorgung und Gemüse interessiert, ist da genau richtig.

Von hier ist der Spaten, da gibt es verschiedene Größen:



Ein mal stechen und der Löwenzahn kommt mit einem Male heraus.

Hier habe ich gleich 3 Stück hintereinander herausgeholt.

Hier gleich zwei.

Habt eine schöne Woche!

LG Lesley


Keine Kommentare: