Dienstag, Januar 05, 2010

Erst mal einige Stoffe

Hilco Popeline(reserviert)



(reserviert)
Hilco Sweat



1 Hosenstoff    2. feste BW
                                 3. Polymischung??                                           
  Alle drei Stoffe der 70-80er



Babycord


weicher Leinenstoff aus Österreich



Heute ist bewölkt, daher kommen erst mal die Stoffe, die schon fotografiert waren. Bei uns ist es nur kalt und wolkig, der Schnee will einfach nicht richtig kommen, was schon liegt ist zu wenig. Sonst schneit es immer bei uns zu erst und ganz viel, in diesem Jahr ist es aber anders.
Vielleicht schneit es morgen, dann kommen die Fotos besser raus. Ich habe noch tolle Filzwolle vom Hersteller in vielen Farben. Dann will ich noch meine Stickgarne loswerden, Fots folgen noch.
Zum Tauschen hätte ich gerne aktuelle Bänder, Velours zum Aufbügeln, Stickies und was ihr so vorschlagen wollt. Viel Spaß!
LG Lesley

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hmmm...wie groß sind denn die beiden Hilcos?
Tausch gegen Häkelblümchen/buttons....?
GGLG Andrea