Montag, Juni 06, 2016

DIY Sockenspanner


Schon länger liebäugle ich mit den tollen Sockenspannern, jedoch sind sie mir einfach zu teuer, vor allem wenn man mehrere haben möchte. So ging ich auf die Suche nach Schablonen und habe eine tolle Möglichkeit gefunden, hier:

Ich muss mich an dieser Stelle bedanken, ich bin richtig happy darüber. Zum Glück ist IKEA um die Ecke bei uns, so war das Projekt einfach zu bewerkstelligen. Sonst hätte ich wohl dickere Pappe genommen, so ist es aber viel schöner geworden. Ich habe mit einer scharfen Schere geschnitten, man sollte jedoch darauf achten genau zu schneiden, sonst bleibt die Wolle an den scharfen Ecken und Kanten hängen.










Vielleicht habt Ihr jetzt auch Spaß daran einige Sockenspanner zu fertigen.

LG Lesley



1 Kommentar:

Adrian Moczyński hat gesagt…

Super wpis. Pozdrawiam i czekam na więcej.