Montag, April 22, 2013

Der Drachenschwanz ist fertig, jedoch....?

Gestrickt war der Schal schnell, am Anfang kommt man sehr schnell voran, da noch wenig Machen auf der Nadel sind. Durch das Wetter bedingt, habe ich den Schal Abends noch fertig gestrickt. Wie versprochen, habe ich auch Fotos gemacht, leider konnte ich nicht so richtig entscheiden, wie ich den Schal tragen soll? Viel Länge ist zwar vorhanden, durch die schmale Seite jedoch konnte ich ihn mir nur um die Schulter geschlungen vorstellen. Direkt am Hals rollt er sich ein. Wie trägt man den Drachenschwanz eigentlich? 

Die Farben sind in Wirklichkeit viel schöner





Sorry, selbst fotografieren geht meistens nicht so toll, bessere Fotos kann ich im Moment nicht bieten. Es soll ab Dienstag oder Mittwoch wieder besser werden, danach gibt es wieder Regen, so wünsche ich uns allen eine nette Woche :0)
LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
du bist nicht die einzige, die nicht weiß, wie das Ding getragen wird. :-) Neulich schrieb schon jemand (mir fällt gerade nicht mehr ein, wer das gewesen war), dass der "Wingspan" nun fertig sei, sie aber nicht weiß, wie der getragen werden soll. Genauso geht's mir auch, das Teil liegt deshalb nur im Schrank rum. Und in den Kommentaren unter dem Beitrag waren dann ein paar Frauen, die genau das gleiche Problem haben. Der "Wingspan" ist ja so ähnlich, wie dein Drachenschwanz. Vielleicht fällt mir noch ein, wer das gewesen war, dann schicke ich dir einen Link.
Viele Grüße,
Raphaela

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lesley,
der Drachenschwanz ist wunderschön...die Farben einzigartig. Na ich finde so wie Du ihn trägst, ist er zur Deco...ansonsten, wenn er wärmen soll, wickle ihn einfach etwas fester um Deinen Hals.
Herzliche Grüße von Dagmar

Svanvithe hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung, wie er getragen wird, liebe Lesley. Aber schick ist er allemal geworden.

Fröhliche Grüße

Anke

Beate hat gesagt…

Ohhh der ist ja schön geworden! Und so wie du ihn trägst, sieht er prima aus!!

GLG Beate

P.S. Du warst ja schon richtig fleißig im Garten! Bei uns kann man leider keine Gartenerde holen. Nur Strauchgut wegbringen.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich finde die Fotos gut, den Drachenschwanz natürlich auch *grins*,
lG Sabine

Karin hat gesagt…

Wunderschön...und wie du ihn trägst, das gefällt mir auch! Passt dir sehr gut!

GLG Karin