Montag, April 24, 2017

Das Ergebnis von meiner automatischen Bewässerung

Nun das Ergebnis meiner künstlichen Bewässerung aus meinem letzen Post http://hexhex-design.blogspot.de/2017/04/automatische-bewasserung-fur-keimlinge.html
Die Gläser mit Wasser habe ich drei Wochen gelassen. Die erste Woche war das Ergebnis super. Auch in der zweiten Woche war alles ganz gut. In der dritten Woche waren die Holzstäbchen wohl zu viel mit Wasser vollgezogen, auf jeden Fall war die Erde zu feucht, vielleicht lag es aber auch am bewölktem und kühlem Wetter. Nach der 3. Woche habe ich die Stäbchen herausgezogen und die Gläser weggenommen. 

So sehen die Pflänzchen jetzt aus. Ich habe 
sie nicht gegossen in den drei Wochen.

Hier noch mit Gläsern und Holzstäbchen.

Die Pflänzchen sind bisher in tollem Zustand. 
Die drei leeren Behälter sind die 
Sonnenblumen, die musste ich 
neu ansetzen. Sie sind zwar gekeimt, 
leider sind sie nach einigen Tagen 
kaputt gegangen, vielleicht kann
 mir jemand Tips hierzu geben.

Heute ist zwar ein sonniger Tag, in der Nacht hatten wir jedoch Frost. Ab morgen soll es wieder regnen. Hoffentlich hält das nicht zu lange an, wir hatten letztes Jahr schon einen spätes Gartenjahr.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
LG Lesley

Keine Kommentare: