Freitag, November 10, 2017

Kürbis-Karottenbrot / Pumpkin Bread with Carrots


Noch ein Brot, was mir sehr gut schmeckt. Wie immer genug zum Einfrieren, mit Backpapier zwischen den Scheiben zum einfach zu Entfernen. Hier habe ich noch meine eingefrorenen Zucchini aus dem Garten benutzt, ich habe sie  gerieben und in Gefrierbeuteln eingefroren. So kann ich sie für das Rezept nach Portion herausnehmen und beifügen. Manchmal benutze ich sie auch für Suppen.







oder /  or
http://www.yellowblissroad.com/zucchini-carrot-oatmeal-muffins/






Another bread, which I like very much. As always enough to freeze, with baking paper between the slices for easy removal. Here I used my frozen zucchini from my garden. After shredding them I filled them in freezer bags to freeze. So I can take them out for the recipe I need. Sometimes I use them also for soups.




Keine Kommentare: