Sonntag, September 09, 2018

Die Königin der Nacht

Dieses Jahr war kein typisches Gemüsejahr für Gartenliebhaber. Viele Tomaten wollten nicht so richtig wachsen, es war ihnen zu heiß und trotz Grießen, zu trocken. Nur die Tomaten in den Kübeln, die sind gut gewachsen und diese schöne Tomate hier, sie ist wirklich schwarz, kam spät und braucht noch etwas bis sie gepflückt werden kann. Ich bin gespannt auf den Geschmack (Die Tomatensamen hat mir die liebe Sabine https://www.blogger.com/blogin.g?blogspotURL=http://smart-girls-allerlei.blogspot.com/ geschickt :0). Im Garten habe ich noch zwei solche Sträucher, die tragen schwarze Cocktailtomaten. Auch sie kamen spät und brauchen noch Zeit. 





In Baden Württemberg sind die Schulferien nun auch vorbei, ab morgen geht die Schule wieder los. Eine weiterführende Schule im Nachbarort,  das wird spannend werden für Kimberly.
In diesem Sinne wünsche ich allen Kindern einen schönen Schulstart. 

Habt alle eine schöne Woche!

Lesley

Keine Kommentare: