Dienstag, Juli 03, 2007

Die Zeit nutzen nach meiner OP


Ich habe eine ganze Weile nicht viel tun können bezüglich meiner HP und diesem Blog. Ich werde mich nach meiner OP aber etwas mehr darum kümmern. Ich habe zwar einiges genäht, Kimberly hat auch eine Janome Sew Mini, mit der wir nun einige kleine Werke vollbringen möchten, leider habe ich durch die letzten Eregnisse in der Verwandschaft und Familie kaum Zeit Fotos zu machen und zu veröffentlichen.


Ich muß nächste Woche nun selbst ins Krankenhaus, wenn meine Heilung angetreten ist, werde ich mich wieder ans Werk machen. Kimberly hat noch viele Wünsche offen. Auch für mich selbst möchte ich einiges nähen. Ich habe es immer noch nicht geschafft eine schöne Tasche für mich zu nähen "schäm".


Dieses letzte Foto ist von unserem Festumzug in Holzgerlingen für die 1000 Jahr-Feier. Das Burgfräulleinkostüm habe ich für Kimberly selbst genäht, ich wollte kein Faschingskostüm kaufen, die sehen doch nicht so echt altertümlich aus. Kimberly war sehr Stolz auf ihr Kleid und zieht es immer wieder an, vor allem mit dem Kranz gefällt es ihr gut.


Ich werde mich wieder melden nach meiner OP.


Liebe Grüße

Lesley



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Lesley

das Kleid ist wunderschön geworden und sieht auch an Kimberly ganz süß aus !!!

Alles Liebe und Gute, vorallem gute Besserung wünsche ich dir !!!

GLG
Brigitte

Anne hat gesagt…

Liebe Lesley,

ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Ich hoffe es geht Dir wieder gut, und vielleicht liest und sieht man ja hier mal wieder was von Dir!

LG,
Anne