Dienstag, Februar 28, 2012

aus alt mach neu

Das Wetter ist so trist, so musste ich mir wenigstens meine alten Möbel verschönern. Diese Kommode habe ich aus Studienzeiten noch gehabt, sie war in Naturholz und mit der Zeit gefiel sie mir nicht mehr. So habe ich sie angestrichen in Naturweiß und verschiedenen Lila-Brauntönen.

Das hat mir gut gefallen, so habe ich gleich mit der zweiten Kommode den ich von IKEA habe, weiter gemacht und die dritte Kommode im Schlafzimmer auch.


Dann hatte ich diese Vorstellung von einer Wandfarbe, ich musste sie unbedingt finden und im Baumarkt habe ich die Farben "Pistazie" und "Karmin" gefunden. Ich mag die Pistazienfarbe sehr.


LG Lesley

Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Ui, das sieht ja aus als wären die "frisch gekauft" ;) Sehr schön!!

LG
Claudia

Beate hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! Da warst du ja ganz schön fleißig! Und deine moo-cards finde ich auch sehr schön!

LG Beate

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Viel schöner als gekaufte! Die Wandfarbe passt super dazu!
Hast du oben ein Deckchen aufgelegt, oder auch bemalt? Sieht toll aus dazu!

LG Karin

hexhex-design hat gesagt…

:o) es ist eine Decke auf der Kommode, sieht aus wie gemalt. IKEA läßt grüßen.
LG Lesley

Isa hat gesagt…

Eine Superidee mit den verschiedenfarbigen Flächen!
LG Isa