Montag, September 03, 2007

Ich danke Euch, ich habe es geschafft!

Es scheint, je nach Version, alt oder neu, anders zu funktionieren. Nach hin- und herprobieren habe ich es geschafft. Danke nochmals.

Ich habe einige von Euch verlinkt, wer es nicht mag, sollte sich zwecks Löschung bei mir melden.

Wer gerne sich dazu verlinken möchte, kann mich gerne anmailen : )

maximini@gmx.net

Liebe Grüße
Lesley

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Lesley,
ich freu mich, dass es geklappt hat und freue mich auch dazauf hier immer mal wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen :O)

Sei lieb gegrüßt
Brigitte

Michaela hat gesagt…

Hallo Lesley!!

Da hast du aber einen schönen Blog gezaubert!!! Schön das es jetzt mit dem verlinken geklappt hat :-)) ich hatte da auch erst meine Probleme!! Werde dich gleich mal bei mir verlinken ,kannst dich ja kurz melden wenn es nicht ok ist!!

Ganz liebe Grüße
Michaela