Freitag, September 07, 2007

Wir sind krank

Kimberly hat hohes Fieber und mich hat es leider auch erwischt. Jetzt liegen wir beide flach.



Zum Glück, auch wenn es komisch klingt, sind wir jetzt krank und nicht nächste Woche, wo die Schule anfängt, wäre jammerschade, wenn sie den ersten Schultag verpassen würde.



Das Wetter hat so schnell umgeschlagen, da kann man nur noch an Kuschelpullover denken und sich warme Gedanken machen. Hat der Winter vergessen, der Herbst kommt doch vorher!



LG Lesley

Kommentare:

Andrea Nähmaus hat gesagt…

Hallo,

das tut mir ja leid... hoffentlich werdet Ihr beide wieder ganz schnell gesund...

Liebe Grüsse

Andrea

Brigitte hat gesagt…

Ja liebe Lesley, du hast Recht .
Nach einem goldenen Herbst sieht es wirklich momentan nicht aus .

Ich wünsche euch beiden eine schnelle gute Besserung

Liebe Grüße
Brigitte

Michaela hat gesagt…

Ohhh ,ich wünsche gute Besserung und drück die Daumen das alle wieder fit sind zur Einschulung!!!!

Liebe Grüße
Michaela