Samstag, November 10, 2007

Wir haben schon Schnee




Kimberly war heute Morgen gar nicht mehr aufzuhalten, sie hat gleich nach dem Aufstehen gesehen, es hat geschneit und da gab es nur noch eins: anziehen und raus! Jetzt spielen die Frühaufsteher schon mal bis die anderen durch den Lärm auch wach werden. Ich bin mir sicher, bis heute Abend werden wir mehr Schnee haben. Leider ist der größte Anteil schon geschmolzen, der Schneeschieber ist schon bei uns durchgefahren, das hat die Kinder nicht so gefreut. Morgen kann man sicherlich schon Schneemänner bauen, wenn auch nur kleine.






Viel Freude allen, ein schönes Wochenende!






Liebe Grüße



Lesley

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Lesley.
Der Schnee blieb nicht liegen. Es hat schon alles wieder weggeregnet.
Find ich für mich nicht so schlimm, aber die Kinder hätten schon noch Spass am Weiß gehabt.
Naja das war bestimmt erstmal so ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen wird :O)

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieben

liebe Grüße
Brigitte

ldaniel hat gesagt…

Ja leider, nur für kurze Zeit. Ist nicht schlimm, es kommt sicherlich noch genug Schnee!

LG Lesley

Beate hat gesagt…

Was schon Schnee?? Ihr wohnt doch gar nicht soweit weg von uns. Linda wünscht sich auch schon sehnlichst Schnee.

LG Beate

ldaniel hat gesagt…

Wie Du siehst liebe Beate. Wir liegen schon fast bei 500 m Höhe, daher wahrscheinlich.

LG Lesley

Gina hat gesagt…

boahhh schnee..... für die kinder ein traum. leider schneit es hier so gut wie nie.

gglg gina

andrea hat gesagt…

SCHNEE!!!!
Wie gruselig schön..
Da ich ja aus Malta komme hasse ich Schnee und Kälte...aber für unsere Kinder wünsche ich mir einen schneereichen Winter!!
Darf ich Dich verlinken...?
GGLG
andrea

ldaniel hat gesagt…

Aber sicher darfst du mich verlinken liebe Andrea.

Ich bin auch eher ein Sonnenkind, die Kinder freuen sich aber total über den Schnee, so freue ich mich auch mit ihnen.

Liebe Grüße
Lesley