Montag, Januar 28, 2008

Frühlingsgefühle


Bei uns scheint die Sonne so toll, man bekommt keine Lust Wintersachen zu nähen. am liebsten würde ich schon mit sommerkleidung loslegen, wäre jedoch ärgerlich wenn Kimberly bis zum Sommer wächst und nicht hineinpaßt. So übe ich mich in Geduld und versuche die Projekte für mich selbst zu realisieren.


Bald haben wir schon Februar, so schnell ist ein Monat im neuen Jahr vorbei gegangen. So ist es wohl, manchmal rast die Zeit davon und manchmal bleibt sie stehen, meistens immer anders als man brauchen kann.


Ich habe mich auch mal an eine Tildapuppe getraut, das ist daraus geworden und wurde auch zu einem bestimmten Zweck verschenkt.


Liebe Grüße an alle, die von mir begrüßt werden möchten :)


Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Lesley,
deine Puppe ist sehr schön geworden! Hast du denn keine für dich gemacht?

LG Beate

ldaniel hat gesagt…

das kommt nocht, ich bin noch am Experimentieren, mir würden auch kleinere Versionen gefallen, wenn Kimberly sie mir dann läßt.

LG Lesley

Brigitte hat gesagt…

Hallo Lesley< ,

ich bewundere eine Ausdauer für solche Feinarbeiten. Ich hab dazu keine Geduld, leider
und so toll ist die Puppe dazu auch noch geworden !!

gglg
Brigitte

Gina hat gesagt…

die ist ja super geworden!!!

gglg gina