Sonntag, Februar 17, 2008

Viele, viele bunte Wollknäuel


Was wird wohl daraus werden? Ergebnis folgt bald!


LG Lesley

Kommentare:

Kniendich hat gesagt…

Hi, ich mag dein blog..

Schoene w.e.

Brigitte hat gesagt…

Ui, da gibt es so viele schöne Möglichkeiten :O)
Vielleicht eine Decke , oder gar eine schicke Tasche oder vielleicht doch eher etwas zum Anziehen

Na ich bin gespannt

GLG
Brigitte

teampower hat gesagt…

Ich wäre für eine total warme Häkel-Hippie-Jacke mit Schal und warmen Socken!!! LACH

Freu mich schon auf deine Werke

GGGLG
Heike

ldaniel hat gesagt…

Habe noch kistenweise Wolle, wunderschöne Farben und tolle Qualität. Als ich meine Strickmaschine noch hatte, sind ruckzuck mal tolle Teile entstanden. Durch meine Nähsucht, habe ich das Stricken total vernachlässigt und gehäkelt habe ich schon sehr lange nicht mehr.
Meine ersten Werke zeige ich schon mal ;)
Für eine Häkeljacke fehlt mir eine gute Anleitung, muß mal in meinen alten Heften suchen, da wird sich bestimmt etwas finden.