Samstag, November 01, 2008

Glückliches Kind - Stolze Mutter



In den Herbstferien habe ich mit Kimberly genäht und Holzkästchen mit Serviettentechnik bemalt. Die Tasche hat sie alleine auf ihrer Nähmaschine genäht. Wir haben Spinnacker genommen, so ist die Tasche wasserfest. Ich habe nur das Pferd drauf genäht, das wir von einer sehr netten Person bekommen haben :0)

Kimberly wollte keine Bändchen und keine Buttons mehr drauf, nur eine einfache Tasche, so sollte sie sein. Ich finde, sie hat das gut hinbekommen.

LG Lesley

Kommentare:

R.E.II hat gesagt…

Ich liebe Ihre imagination --
Grüße
Red Eyes II

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön und ein ganz dickes Lob an Kimberly. Die Tasche hat sie super gemacht !!!

viele liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag.

Brigitte

PS die Söckchen sind Miniatur, ich sag mal gute 10 cm hoch, also auch für den Baum geeignet. Die sind wirklich niedlich :O)

teampower hat gesagt…

Hallo Lesley, Schön daß du wieder da bist!!!! Kimberlys Tasche sieht toll aus. Euer vollbesetzter Autorücksitz würde Sandra auch gefallen

GLG
Heike

Beate hat gesagt…

Hallo Lesley,
danke für deinen lieben Kommentar! Schade, dass du nicht mehr viel Zeit zum Nähen hast. Aber Kimberly hat jetzt wohl das Nähen übernommen! Das hat sie super hinbekommen. Ich habe heute auch mit Linda genäht. Sie braucht aber noch meine Hilfe beim Führen des Stoffes.

LG Beate

Jennifer hat gesagt…

Hallo liebe Lesley,

vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog. Da hab ich doch auch gleich mal wieder bei dir vorbeigeschaut.

(Und damit ich nichts mehr verpasse, hab ich den Blog auch gleich abonniert *grins*).

Die Tasche ist toll geworden. Ich möchte auch mal wieder ein paar kleine Taschen machen für meine Räuber. Danke für die Anregung.

Liebe Grüße, Jennifer

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die ist ja süß geworden;-9
A. ist auch eine absolute Pferdenärrin;-)
Liebe Grüße
Biggi

Andrea hat gesagt…

Hallo Lesley, vielen Dank für en lieben Komentar!!!
Die Tasche ist einfach super schön geworden!!!
Ich würde Dich gern verlinken, darf ich?

GLG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

...Huhu Lesley...
...mensch da hat deine Maus ja eine super Leistung gebracht...du kannst sehr Stolz auf sie sein!!
KLASSE!!
War lange nicht hier wegen der Vorbereitungen des Martinimarktes letzten Samstag!
Würd mich freuen mal wider ausführlicher per Mail von dir zu hören!
GGlg
Martina