Dienstag, Juni 16, 2009

sind die nicht süß?

Das sind die Täschen, die ich für die Geburtstagsgäste genäht habe. Sie waren mit Kleinigkeiten gefüllt und kamen super an. Ich habe jedoch zwei Tage gebraucht bis ich sie alle fertig hatte. Die Bändel habe ich mehrmals geändert (Kordel, Bändel, Stoffgriffe????) Irgendwie müssen sie gleich aussehen, sich aber leicht unterscheiden, so gibt es keine Verwechslungen. Die für Jungs habe ich leider nicht mehr da, ich konnte sie nicht mehr fotografieren.
Ich bin jetzt voll im Taschenfieber, Wenn ich mal ein Wochenende dazu komme, dann geht es los, erst die einfachen Schnitte, dann die Damentaschen. Bei Ikea gibt es zur Zeit so tolle Stoffe, die kann man super für Taschen nehmen. Das Wetter ist zur Zeit eh so wechselhaft, ein Tag Regen-Wolken-Weltuntergang, dann wieder 30 Grad und total heiß. Man kann sich gar nicht mehr darauf einrichten wie der nächste Tag wird. Jetzt wünsche ich allen, gutes Nähwetter, das ist für jeden anders :0)
LG Lesley

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

uih... was für eine Arbeit...

aber das hat sich ja gelohnt, wenn die Mädels begeistert waren...

Alles Gute nachträglich Kimberley... und weiterhin eine gute Zeit...

GGLG

Andrea