Samstag, Juni 06, 2009

So schnell vergeht die Zeit

Acht Jahre, kann man kaum glauben, so schnell geht es, Geburt, erste Schritte, erste Worte, Kindergarten, Schule.... bald in der 3. Klasse. Wir hatten tagelange Vorbereitungen für die Feier, wir haben im Wald gegrillt, es war toll, lustig und schön. Das Wetter war sehr gnädig, richtig toll, wenn ich den heutigen verregten Tag betrachte, hatten wir bis Gestern noch richtig super Wetter. Bisher hatten wir jedes Jahr Glück mit dem Wetter, so soll es bitte auch die nächsten Jahre bleiben :0)

Ich habe für alle Gäste kleine Täschen genäht, (Foto folgt noch), alle hatten großen Gefallen daran. Da wir auch Jungs eingeladen hatten, mußte ich erst mal nach Stoffen Suchen. Die Mütter von Mädchen haben kaum Stoffe für Jungs, das mußte ich feststellen, nachdem ich fast alle Stoffe durchgesucht hatte (ich habe wirklich nicht wenige!) Ein IKEA-Dekostoff, aus dem ich Kissen nähen wollte, mußte dran glauben, zum Glück hat der Stoff den Jungs auch gefallen.


Jetzt habe ich mein Fotoapparat wieder, so kann ich bald einige Fotos nachliefern.


LG Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Uiii auch schon eine 8-jährige Dame!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Linda steuert schon auf die 9 zu, puhh!!

LG Beate

Ninik hat gesagt…

Ich habe gestern eine Einladung des Kindergartens meines Sohnes bekommen, zur Abschlussfeier seiner drei Jahre dort, weil er jetzt in die "Primaria", Grundschule, wechseln wird.

Mensch, wie schnell die alle gross werden! Seufz.

Liebe Grüsse aus Mexiko

Karin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich kleine, große maus.
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag mit viel spaß.

liebe grüße karin