Mittwoch, September 22, 2010

Suche selbst gemachte Tilda-Produkte, tausche gegen Stoffe oder Schmuck

Ich habe noch sehr sehr viele Stoffe aus der Maxiundmini-Zeit übrig und viele neue sind auch noch dazugekommen. Leider finde ich nicht die Zeit so viel zu nähen, wobei ich jetzt auch viel lieber Schmuck entwerfe. Ich hätte gerne selbst gemachte Tilda-Objekte oder ähnliche Dinge zum Tauschen. Wer Interesse hat, kann sich melden ob Schmuck oder Stoffe und bekommt die Fotos zugeschickt. 
Hier nur einige Beispiele: Die Kette auf den Stoffen dient nur zur Dekoration.




CHENILLEWOLLE

4 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Uiiii Lesley - diese tollen Stoffe mußt du gleich für mich reservieren!!! Ich liiiiiebe türkis!!!
An welche Tilda-Sachen hast du den besonders gedacht?
Ich habe von letzten Weihnachten noch eine Menge an Christbaumschmuck (Kleider und Pullis auf Mini-Kleiderhacken, Stiefel, Schuhe, Vögel, Tüten für Süßes), den Tilda-Adventkalender (mit orig. Stempel) und noch einiges vom Tilda-Papier. Evt. könnte ich dir auch etwas anderes Nähen (wenns nicht zu zeitintensiv ist oder du es nicht eilig hast)!
Dann könnte ich dir auch ein paar Abschmink-Herzen mitschicken *ggg*
LG Lisa

Pony hat gesagt…

Hallöchen :)

Was möchtest du denn gerne für Tildas haben und welche Farben magst du?

Ich finde die grünen Ohrringe (3. Bild von oben) sehr toll, was kannst du dir da im Tausch vorstellen?

Habe noch keine Tauscherfahrung und weiß auch nicht, wie viel Arbeit und Geld in solchen Ohrringen steckt und muss deswegen so viel fragen, sorry ^^

VlG,

Pony

meine traumwelt hat gesagt…

oh, sind die stoffe schon weg? ich hätte großes interesse an den türkisfarbenen. was möchtest du denn von tilda haben? schau doch mal auf meinem blog vorbei,
lg
kirsten

hexhex-design hat gesagt…

Die Sachen sind noch alle da, manche sind reserviert. Es braucht nur Zeit bis mir alle antworten, was sie haben wollen und was getauscht wird.
Ich schicke eine mail mit mehr Auswahl, da sind mehr Fotos von Stoffen und Ohrringen. Bitte um Geduld bis ich mit allen kommuniziert habe.

Am WE sind wir Unterwegs, daher werde ich erst Montag antworten, daher easy going :0)
Habe noch soo viele Stoffe ohne Foto.
LG Lesley